Vielen Dank für dein Interesse an einem Branding Kit!

The Magic is about to start!

UM LOSLEGEN ZU KÖNNEN, BENÖTIGE ICH NOCH EIN PAAR INFORMATIONEN ÜBER DICH UND DEINE BRAND. DIESE KANNST DU ALLE IM FOLGENDEN KONTAKTFORMULAR EINTRAGEN.

*Gibt es eine Kurzform des Brand Namens, einen Slogan, ein Schlagwort oder einen Untertitel?

**Gibt es bereits feste Brand Farben? Dann setze hier bitte die Hex Codes ein.

Es gibt noch keine Farben? Dann lass uns gemeinsam deine Farben herausfinden…

Möglichkeiten, mir deine Wunschfarben zukommen zu lassen:

  1. Du kannst mir im Kontaktformular deine Wunschfarben beschreiben (z.B.: dunkles oliv, helle Sandtöne, leuchtendes Orange als Akzent)
  2. Du kannst mir eine Brand nennen, deren Farben als Inspirationen dienen sollen (z.B.: OKU Hotels oder Malfy Gin)
  3. Du kannst Inspirationen auf einer Pinterest Pinnwand sammeln und den Link zur Pinnwand im Formular einfügen
  4. Du kannst mir im Anschluss an das abgesendete Formular Beispielfotos per Mail zusenden an hello@coopersapartment.de

Du hast zusätzliche Fragen oder möchtest mir Informationen zukommen lassen, die im Kontaktformular keinen Platz finden? Dann sende mir gerne zusätzlich und im Anschluss an das Kontaktfomular eine Email an hello@coopersapartment.de

So funktioniert es

Hochwertige und einzigartige Brand Pakete,

mit Liebe und Erfahrung Designed

ready in weniger als zwei Wochen

Investition 700€

Der Ablauf

You fell in Love

Gimme all the Info

It’s (almost) yours

I make it YOURS!

Let’s Celebrate!