Meet Elena – the Woman behind Coopers Apartment

Coopers Apartment ist ein ortsunabhängiges Boutique Branding und Content Studio mit Sitz in Rheinland-Pfalz und Projekten auf der ganzen Welt.

Geführt von mir, Elena Blessing, fokussiert sich Coopers Apartment auf die Zusammenarbeit mit kreativen & mutigen Brands aus dem Hospitality Bereich, die bereit sind, in eine wirkungsvolle und klare Brand Message zu investieren und ihr Business mit einem starken Branding zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich lebe fürs Reisen und für die kleinen und großen Genuss Momente an den schönsten Orten dieser Welt.

Egal ob nah oder fern, egal ob für einen Abend, für ein Wochenende oder für einen Monat: Ich nehme mir immer die Zeit, die besten Hospitality Erlebnisse zu finden

Hotels, AirBnBs, Restaurants, Cafés,

Weingüter & Brauereien – alles Orte, die die Möglichkeit haben

zu verzaubern und eine Geschichte zu erzählen.

What I'm

loving

Südafrika, Rotwein, Interior Bits and Pieces von Reisen mitzubringen, Gilmore Girls, Sauna, Sushi, draussen sein, schreiben

What I'm

eating & drinking

Japanische, Mexikanische und italienische Cuisine, Flat White, Margarita, Session Ipa, Aperol & Negroni

Where I

want to go

Chile, Argentinien, Mexico, Namibia,

Japan, Island

Reisen ist meine größte Leidenschaft und ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten besonderen Reiseerlebnis.

ich lebe für diese besonderen Augenblicke und ich will genau diese unvergesslichen WOW-MOMENTE auch für deine Brand kreieren!

Sowohl als Travel Fan, als auch als detailverliebte Designerin merke ich immer wieder, wie wertvoll und unverzichtbar diese wirkungsvollen Brand Experiences im Hospitality Bereich sind.

let’s create some magic