Vintage & Design in Mainz und die zauberhafte Jana Blume mittendrin

Die wundervolle Jana Blume aus Mainz ist so einiges für mich: Eine gute Freundin, Familie, Powerfrau, Vorbild und Inspiration. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich gebeten hat, ihr bei der Umgestaltung ihres Vintage Pop-Up Stores in der Mainzer Neustadt zu helfen.

Für 8 Wochen verkauft sie im Laden von N’eis ihre Vintage Funde aus Berlin und der ganzen Welt. Aber damit nicht genug: Jana schafft in dem kleinen Lädschen zusammen mit anderen kreativen Mainzerinnen einen inspirierenden Marktplatz für wunderschöne und leckere Kleinigkeiten für Groß und Klein.

N’eis meets Jana Blume – Gartenfeldplatz 12, Mainz & Jana’s Flagship Store: Janablume-Vintage – Scharngasse 18, Mainz

Im Pop-Up Store findet ihr außerdem ein paar Schätze und Leckereien von

Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt hier ein kleiner Vorgeschmack. Schon schön, was man in 2 Tagen mit arbeitswütigen und motivierten Helfern (auch Hector war dabei) alles schaffen kann.

1 2

3
Schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch beraten, verwöhnen und von Janas guter Laune anstecken. 

0 Kommentare zu “Vintage & Design in Mainz und die zauberhafte Jana Blume mittendrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.