Restaurant Tipp für Hamburg: Das Bear Claw in St.Georg

Juhu! Wieder einen neuen und großartigen Laden entdeckt: Das Bear Claw in St.Georg, Hamburg.

Was gibts da?

Sandwiches mit feinstem Slow Roasted Chicken, Pork oder Beef. Sandwiches mit Fisch. Salate. Fries. Was Süßes für danach.

Meine Empfehlung für euch

Die liebe Jenny hat uns was großartiges gezaubert: Das Estragon-Dijon Sandwich mit Pulled Chicken, Jalapeños und Käse & das Bloody Mary Sandwich mit Pulled Pork, Jalapeños und Maple Sirup Glaze. Dazu gabs die weltbesten Süßkartoffel Fritten mit geriebenem Parmesan und hausgemachten Cole Slaw.

Was macht das Bear Claw so besonders?

Die Kombination von großartigem Interior (Kupfer, Mint & Dunkles Holz ergänzen sich perfekt), einer offenen Showküche, sympatischem Service und vor allem die kreative Küche.

Pulled Pork & Co. sind ja nichts neues mehr. Hier wird der Trend aber weitergedacht. Die Sandwiches sind spannend: Mal mit asiatischer Note, mal amerikanisch und immer mit dem gewissen Etwas.

Schaut unbedingt vorbei!

Bear Claw

Lange Reihe 1-5

20099 Hamburg

bear claw 2 bear claw 3 bear claw 4 bear claw

3 Kommentare zu “Restaurant Tipp für Hamburg: Das Bear Claw in St.Georg

  1. Oh ja, da würde es mir auch gefallen! Und zwar alles, Essen und Ambiente! Schade, dass Hamburg immer so weit von mir weg ist…
    Ganz liebe Grüße, Rahel

  2. Yummy, sieht lecker aus! Da muss ich auch mal hin ;-)
    Danke für den Tipp, liebe Elena.

    LG, Leena

  3. Liebe Elena,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben.
    Der Tag auf der Formland-Messe war klasse.
    Danke für den tollen Restaurant-Tipp.
    Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich das Restaurant mal testen ;-)
    Dir einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Matilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.