Plant Shelfie – Urban Jungle Bloggers im November

plant shelfie titel

Als Teil der Urban Jungle Bloggers zeige ich euch heute meinen Beitrag zum November Thema: Das Plant Shelfie.

Auf den Fotos zu „Duft des Orients“ habt ihr es bestimmt schon erspäht: Das wundervolle Mid-Century Regal im String-Stil hat es mir wirklich angetan. Es schafft einen schönen Kontrast zur intensiven Wandfarbe und bietet Platz zum Dekorieren. Ich habe es mit den hübschesten Pflanzen und anderen dekorativen Dinge bestückt und erfreue mich nun jeden Tag des Anblicks. Mit einer Mischung aus Sukkulenten, Kakteen und anderem hübschen „Grünzeug“ habe ich mir eine sehr unkomplizierte Pflanzen-Familie zusammengestellt, die sich auch in der dunklen Ecke wohl fühlt.

Plant shelfie detail

Woher diese Schönheiten sind? Das Regal ist ein Glücksfund von Ebay. Die kleinen Holzkisten, sowie die Übertöpfe in beige sind von Ikea. Die kleine graue Tasse ist von Maison du Monde und der hübsche Briefständer ist von Madam Stoltz über Geliebtes Zuhauseplant shelfie one

Die beiden weißen Vasen sind ebenfalls von Ikea. Die schwarze Tasse kommt von Starbucks. Der Übertopf in Marmoroptik ist ein kleines DIY Projekt und die Dose mit dem Holzdeckel ist von Depot. Der Kerzenständer ist ebenfalls von Madam Stoltz über Shabby Style erhältlich. 

urban jungle bloggers logo

4 Kommentare

    • Vielen Dank Henry! Ja ich bin auch vom Aussehen und der Qualität sehr begeistert.
      Viele liebe Grüße
      Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.