Hello 2016!

Ihr Lieben, seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

Mir persönlich ist Silvester gar nicht mehr so wichtig. Ich liebe eher die ersten Tage im neuen Jahr, in denen man entspannen kann und grübelt, was die nächsten 12 Monate so bringen sollen.

Ich habe mir in 2016 die ersten Tage Zeit dafür genommen, ein wenig zu planen, zu organisieren und zu entrümpeln. Ein neues Jahr bringt eben auch immer einen Schwung Motivation mit sich, den man ja nicht ungenutzt lassen muss ;)

2016 wird privat für mich auf so vielen Ebenen spannend…

  • Es wird mein erstes “komplettes” Blogjahr sein
  • Ich werde mein Grafikdesign Studium abschließen
  • Ich werde meinen ersten Frühling in Hamburg erleben (und kann die ersten warmen Sonnenstrahlen kaum erwarten)
  • Ich werde heiraten und es wird ein grandioses Fest
  • Ich werde zum ersten Mal nach Asien reisen (oh, wie ich mich auf authentisch asiatisches Essen freue)
  • Ich werde surfen lernen, oder es zumindest versuchen ;)
  • Es wird das Jahr sein, in dem ich mir etwas eigenes aufbauen werde (dazu bald mehr..)

Außerdem freue ich mich wie immer darauf, neue Dinge auszuprobieren, unbekannte Orte zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen.

Und was erwartet euch 2016 auf Coopers Apartment?

  • Mit Hamburg, Hochzeit und Lesenswertes werden 3 neue Kategorien auf meinem Blog einziehen
  • Es wird neue spannende Kooperationen geben
  • Blogvorstellungen und Interviews mit wundervollen Menschen werden euch so manch verregneten Sonntag versüßen
  • und was mir sonst so alles noch einfällt…

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und bin mehr als gespannt, was 2016 so alles für uns bereithält.

0 Kommentare zu “Hello 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.