About Coopers Apartment

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass ihr hier seid.

Auf Coopers Apartment findet ihr alles, was einer kreativ-chaotischen Illustratorin und Hunde-Mama so durch den Kopf schwirrt.

Zeit für dich und für das gemütliche und einfache Leben

 

Wenn ihr euch ein Leben ohne Blumen, kuscheliges Hundefell, Deko Schnick Schnack und guten Rotwein nicht vorstellen könnt, dann: „Hallo liebe Seelenverwandte!“ – falls das alles nicht so euer Ding ist… seid trotzdem herzlichst willkommen. Vielleicht bekehre ich euch ja noch ;) ?

 

Und sonst noch so?

Der Namensgeber des Blogs ist mein Golden Retriever Cooper – Wenn sich Besuch anmeldet, fange ich erst mal an, panisch aufzuräumen – Rotwein und Schaumbäder sind die beste Kombination – Rosinen mag ich gar nicht – Midcentury Modern ist mein Lieblings-Trend – Italienisches Essen gelingt mir immer – Am liebsten illustriere ich analog mit Aquarellfarben – Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, findet man mich auf der Sonnenliege (auch wenn es zwei Wintermäntel braucht um dabei warm zu bleiben) – Gartenarbeit, Dinge bauen, renovieren & streichen? Bin dabei! – Sex and the City Staffel 1-6 wird auch beim 20ten Mal gucken nicht langweilig.

 

Macht es euch mit einer Tasse Kaffee oder einem feinen Drink gemütlich und stöbert ein bisschen.

Elena