Kreativer Arbeitsplatz: Die schönsten Wallpaper

Ein schöner und kreativer Arbeitsplatz ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Ich arbeite und blogge von Zuhause und verbringe auch sonst sehr viel Zeit am Schreibtisch. In einer kleinen Serie dreht sich in den nächsten Tagen deswegen auch alles rund um das Thema Kreativer Arbeitsplatz. 

(Eigentlich wollte ich heute mit ein paar vorher/nachher Fotos von meinem Arbeitsplatz starten. Das wechselhafte November-Wetter und das fehlende Tageslicht haben mir da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Herbst ist eben launisch.) 

Stattdessen gibt es heute wunderschöne Wallpaper für euch. Viele von euch werden bestimmt genau so viel Zeit am Computer verbringen, wie ich. Ein aufgeräumter und schön aussehender Desktop ist deshalb genauso wichtig, wie ein aufgeräumter Schreibtisch. 

Bis vor Kurzem habe ich mit einem Desktop-Organizer-Wallaper gearbeitet. Kompliziertes Wortkonstrukt. Die Idee dahinter ist aber ganz einfach: Der Desktop ist in verschiedene Kategorien unterteilt, die es euch erleichtern, eure Dateien zu ordnen. Meinen selbst gestalteten Desktop-Organizer habe ich hier für euch zum herunterladen bereitgestellt.

Wallpaper Organize

Weitere Wallpaper von talentierten Designern habe ich auch noch für euch. Damit steht einem Make Over für euren Desktop nichts mehr im Wege. 

Wallpaper via Design Love Fest

4 Kommentare zu “Kreativer Arbeitsplatz: Die schönsten Wallpaper

  1. Oh ja, da sind sehr schöne dabei. Ich liebe es, das Desktop-Wallpaper zu ändern, sie inspirieren mich. Oft nehme ich auch die der Grafikerin Christiane Engel. Jeden Monat gibt es eine schöne Zeichnung von ihr auf ihrer Webseite.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    • Schön, dass sie dir gefallen. Die Illustrationen von Christiane sind wirklich süß.
      Ich mags auf meinem Desktop dann aber doch lieber minimalistisch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.