Interior Inspirationen: Shelf Styling

Die Sonne ist zurück und mit ihr auch meine Lust zu gestalten. Vor einiger Zeit haben wir über Ebay ein Vintage String Regal ergattert (schwarzes Gestell mit wunderschönen Nussbaum Böden). Es zieht bald in unser Büro/Gästezimmer ein und ich sammele gerade ein paar Inspirationen auf Pinterest zusammen. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Shelf Styling ist ja schon eine Kunst für sich. Bei offenen Regalen muss man ein gutes Zwischending finden: Stauraum auf der einen Seite und ein aufgeräumtes Styling auf der anderen. 

Die schönsten String Shelf Stylings habe ich euch hier zusammengetragen. Was aus unserem Regal und der Büro/Gästezimmer Gestaltung wird, erfahrt ihr noch während der #novemberchallenge. Passend zur Minimalismus Idee, soll das Styling aufgeräumt und clean (und trotzdem gemütlich) werden.

String Shelf Styling 1

String Shelf Styling 2

(Bildquellen: Cover, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8)

0 Kommentare zu “Interior Inspirationen: Shelf Styling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.