November Favoriten

Der November ist nur so vorbeigerauscht.

Die #novemberchallenge hat sicherlich ihren Teil dazu beigetragen. Es gab viel zu tun und noch mehr zu planen.
Einige schöne Dinge habe ich aber auch diesen Monat wieder für euch zusammengestellt. Das vorherrschende “Leitmotiv“ ist schwer zu übersehen ;). Ich war kreativ unterwegs und bereite ein großartiges Projekt für 2016 vor. Ihr dürft gespannt sein.

  1. Das Handlettering Buch der Mainzer Grafikdesignerin Frau Annika: Hand Lettering: Die Kunst der schönen Buchstaben. Für alle, die mit Handlettering beginnen wollen, kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Man lernt viel über die Anatomie von Buchstaben, die Komposition von Schriftbildern und man bekommt einen guten Überblick über die verschiedenen Tools. Für kreative Menschen auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
  2. Auf dem Elbrausch Design Markt entdeckt: Den wunderschönen Federprint der dänischen Künstlerin Annemette Klit.
  3. Eine Karte mit den Weinanbaugebieten Deutschlands von dem wundervollen Shop Bow & Hummingbird (auch auf dem Elbrausch Design Markt gefunden). Die perfekte Karte für Weinliebhaber.
  4. Mal- und Zeichenwerkzeuge: Die Aqua Brushes von Pendel sind perfekt für Aquarell Malerei, Illustrationen und Handlettering. Mein Favorit für Handlettering sind die PITT Artist Pens von Faber Castell. 
  5. Mein absolutes Highlight vom Elbrausch Design Markt ist der senfgelbe Turnbeutel mit Lederdetails des Labels Jeden Tag Sommer. Von diesem wundervollen Shop werdet ihr in Zukunft noch mehr zu lesen bekommen. Bis dahin solltet ihr mal im Dawanda Shop vorbeischauen. Bis 18.12. könnt ihr dort noch fleißig Weihnachtsgeschenke shoppen. 

november favoriten

2 Kommentare zu “November Favoriten

  1. Wow, die Prints von Annemette Klit sind ja ein Träumchen! Überhaupt hast du da eine sehr schöne Auswahl für meinen Lieblingsmonat getroffen :)

    • Danke liebe Katharina ;)
      Die würden sich mit Sicherheit auch super als Weihnachtsgeschenk machen :)
      Viele liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.