Adventskalender für den Liebsten

Noch einen Monat und dann heißt es wieder Schlemmen, Geschenke auspacken und die Zeit mit den Liebsten genießen. Gemütlich vor dem Kamin sitzen und mit Cooper durch den Schnee wandern. Hach, ich liebe Weihnachten ;)

Bis dahin können wir uns die Zeit mit Weihnachtsmärkten oder kuscheligen Abenden auf dem Sofa mit Tee und Plätzchen versüßen.

Eine Tradition die ich in der Vorweihnachtszeit besonders liebe, sind Adventskalender. Egal ob kleine Botschaften, Schokolade oder andere Überraschungen darin versteckt sind. Es macht einfach Freude, die Tage bis Heilig Abend herunter zu zählen.

Heute zeige ich euch den Adventskalender, den ich für meinen Liebsten gebastelt habe. Außerdem bekommt ihr noch ein paar Ideen, wie ihr Adventskalender „männlich“ befüllen könnt.

Adventskalender
Mein kleines „Winterdorf“ besteht aus schneebedeckten Tannen (Din A3 Zeichenblock Blätter zusammengerollt und geklebt), kleinen Häuschen (Verpackungsmaterial mit Washi Tape ummantelt) und Gutschein-Kärtchen, die gegen gut versteckte Päckchen eingetauscht werden dürfen. 

 

 

ADVENTSKALENDERIDEEN

Bar Utensilien – SockenCraft BeerMütze – Beef JerkyTeeBart ÖlWürzigesRituals Shower Foam – Coffee to go 

0 Kommentare zu “Adventskalender für den Liebsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.