Weihnachts-Inspirationen und Dekorationsideen

Am Wochenende ist in Hamburg der erste Schnee gefallen. Das hat mich – zum ersten Mal für dieses Jahr – so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Wirklich weihnachtlich ist unsere Wohnung noch nicht, aber das wird sich die nächsten Tage ändern. Wenn ihr mögt, zeige ich euch meine Dekorationen und ein paar weihnachtliche DIYs. Anstatt Unmengen für Deko auszugeben, mache ich den Großteil am liebsten selbst. Einfache kleine Projekte, die jeder hinbekommt – auch ohne viel Werkzeug und Übung.

Als kleines „Vorab-Schmankerl“ teile ich heute ein paar Inspirationen für meine Weihnachtsdekoration für 2015 mit euch. Dieses Jahr möchte ich es sehr natürlich, gemütlich und minimalistisch halten. Das schlägt sich auch in der Material- und Farbwahl nieder. Holztöne, weiß und tannengrün werden dominieren. Es wird skandinavisch und Ich freue mich riesig darauf! Mehr Inspirationen findet ihr übrigens auf meinem Pinterest Board. Wie werdet ihr dieses Jahr dekorieren?

Titelbild via Snug Studio

1 Kommentar zu “Weihnachts-Inspirationen und Dekorationsideen

  1. Was für schöne Inspirationen – da kommt man wirklich in Stimmung. Danke ;-)

    LG, Leena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.