Vom Frühstücksglück & New York Style Bagels

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Koch- und Backbuch vorstellen: Frühstücksglück – 45 leckere Gründe morgens aufzustehen von Virginia Horstmann. 

,,Wenn der Duft nach ofenwarmen Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee aus der Küche lockt, fällt das Aufstehen nicht schwer. Denn was gibt es Schöneres, als mit den Liebsten am Tisch und einem ausgiebigen Frühstück den Tag zu begrüßen?“

In diesem Buch dreht sich alles rund um das Thema Frühstück: Von süß bis deftig, von leicht bis aufwendig. Ob für ein ausgiebiges Wochenend-Frühstück oder ein Frühstück To-Go fürs Büro oder die Uni – in diesem Buch werdet ihr fündig und startet lecker in den Tag!

Buch

In den folgenden Kapiteln findet ihr Rezepte mit wunderschönen Fotos, die Lust auf Ausprobieren machen und die Langeweile vom Frühstückstisch ein für allemal verbannen.

  1. Bagels, Brot & Brötchen
  2. Pfannkuchenträume
  3. Sandwiches & Aufstriche
  4. Das Gelbe vom Ei
  5. Müsli, Obst & Joghurt
  6. Süße Morgenbäckerei
  7. Smoothies & Wachmacher

Mein Favorit für ein leckeres Frühstück sind die New York Style Bagels. Sie eignen sich genauso gut fürs Wochenende, als auch für Büro, Uni und Co. und bieten eine leckere Alternative zu Brot & Brötchen. Probiert sie mal im „classic New York Style“ mit Frischkäse, oder aber mit Räucherlachs, Avocado & Ei – mein Favorit! (Da sie etwas aufwändiger in der Zubereitung sind, empfehle ich die doppelte Menge zu machen und die Hälfte der Bagels einzufrieren und nach Bedarf einfach aufzubacken.) 

bagels

bagels rezept

0 Kommentare zu “Vom Frühstücksglück & New York Style Bagels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.