Vorfreude auf Duft des Orients von Alpina

Schon ganz bald gibt es ein neues Farb-Projekt auf Coopers Apartment: „Duft des Orients“ von Alpina zieht ins Büro/Gästezimmer ein und bringt ein bisschen Farbe an die weißen Wände. 

Die Farbe erinnert mich sehr an „Copper Orange“, welches von AkzoNobel zur Trendfarbe 2015 gekürt wurde. 

akzo nobel copper orange
via AkzoNobel

„Duft des Orients“ von Alpina ist ein ganz ähnlicher Ton – warm, gemütlich, überraschend und charaktervoll. 

1
via Alpina Feine Farben
2
via tizianatosoni.com

Na, Lust bekommen auch mal wieder zu streichen und umzugestalten? Mehr Inspirationen gibt es hier: mein Beitrag als Alpina Farbexpertin zu „Hüterin der Freiheit“. Meine Erfahrungen mit der Farbe bekommt ihr hier zu lesen inklusive eines kleinen Einblicks in unser Wohnzimmer. 

Ich freue mich sehr drauf, euch bald das Ergebnis von „Duft des Orients“ zeigen zu können. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

 

 

0 Kommentare zu “Vorfreude auf Duft des Orients von Alpina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.