Wochenend-Frühstück Nr.2 Rote Beete Lachs nach Jamie Oliver

Während das Frühstück unter der Woche eher schnell gehen muss (und meistens auf Müsli hinausläuft), macht es am Wochenende umso mehr Spaß, mit einer leckeren Mahlzeit in den Tag zu starten. Freitags gibt es während der #novemberchallenge deswegen jetzt jede Woche eine abwechslungsreiche Frühstücksidee auf Coopers Apartment. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf dem Frühstückstisch auf.

Wochenend Frühstück 2

Diese Woche gibt es ein grandioses Rezept von Mr. Jamie Oliver: Schwedischer Gravadlax mit Rote Beete. Der Lachs wird mit den Zutaten eingerieben und dann zwei Tage im Kühlschrank eingelagert. Ein bisschen Arbeit ist es schon, aber auf das Ergebnis werdet ihr mächtig stolz sein. Der Lachs schmeckt sehr fein auf schwedischem Knäckebrot mit etwas Salat, Dill und Ei.


 

 

0 Kommentare zu “Wochenend-Frühstück Nr.2 Rote Beete Lachs nach Jamie Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.