Kreativer Arbeitsplatz: Die schönsten Kalender für 2016

Ein schöner und kreativer Arbeitsplatz ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Ich arbeite und blogge von Zuhause und verbringe auch sonst sehr viel Zeit am Schreibtisch. In einer kleinen Serie dreht sich in den nächsten Tagen deswegen auch alles rund um das Thema Kreativer Arbeitsplatz. 

Nachdem ich euch gestern die schönsten Wallpaper für einen ordentlichen Desktop vorgestellt  habe, folgen heute traumhaft schöne Kalender für 2016!

Zu einem funktionierenden Arbeitsplatz gehört auch eine übersichtliche Planung aller Termine, Aufgaben und Pläne. Gehört ihr zu denen, die alles digital planen, oder schreibt ihr lieber Notizbücher & Kalender voll? Ich gehöre definitiv zu der zweiten Gruppe. Ich benutze seit Jahren die Kalender und Notizbücher von Moleskine. Für 2016 habe ich mich für einen Daily Calendar entschieden – also eine Seite pro Tag mit viel Platz für To-Do Listen, Termine und Kritzeleien. 

Ob ich diesen wunderschönen Kalendern widerstehen kann, bezweifele ich jedoch gerade stark. Sie sind einfach zu schön und kann man eigentlich je genug Kalender, Notizbücher und Blöcke für Träume & Pläne haben? Ich finde nicht…Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den Produkten.

 

 

 

2 Kommentare zu “Kreativer Arbeitsplatz: Die schönsten Kalender für 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.